Gebäudemanagement 

Was bedeutet Gebäudemanagement für die SEA?

Wir betrachten das Gebäude in seiner Gesamtheit. Der komplette Lebenszyklus eines Gebäudes wird von uns begleitet und durch uns gesteuert. Vom Neubau über den Umbau und die Sanierung bis zum Rückbau.
Unten dem Gesichtspunkt der Wirtschaftlichkeit und der Sicherstellung der Funktionalität für die Nutzer sorgen wir für den Werterhalt der städtischen Gebäude.

Was bedeutet Gebäudemanagement durch die SEA?

Mit geschultem Personal betreiben wir sinnvolles, Kosten-Nutzen orientiertes und energetisch wertvolles Gebäudemanagement für die Stadt, ihre Bürger und deren Zukunft.

Was bedeutet Gebäudemanagement mit der SEA?

Wir sind der Ansprechpartner für Sanierungen, Reparaturen, Beschaffung, Hausmeisterdienste und die großen und kleinen Belange im Schul-, Kita-, Verwaltungs- und Vereinsleben der Stadt Alsdorf.